Triumph Speed Triple Forums banner

Zu groß für das Speed TRiple???

31K views 31 replies 24 participants last post by  Chewie.  
G
#1 ·
Ich bin also etwa 1,90 m groß und habe lange Beine. Werde ich auf eine Speed Triple passen?
Ich habe versucht, eine Suzuki SV650S zu fahren, aber ich bin definitiv zu groß für sie. Meine Knie ragen über den geformten Bereich am Tank hinaus.
Ich bin offen für Vorschläge zu Motorradtypen, die für größere Fahrer gebaut wurden. Ich mag Naked Bikes und Leistung im niedrigen und mittleren Drehzahlbereich.

#3 ·
Ich hatte eine SV1000S und jetzt habe ich die S3. Die S3 hat zwar etwas mehr Platz, aber nicht viel. Ich würde versuchen, eine S3 vorzuführen, um zu sehen, wie sie zu Ihnen passt. Sie können sich auch Motorräder wie die Bandit oder FZ1 ansehen, die Ihnen viel mehr Platz bieten. Sie sind nur nicht so cool wie eine S3.

Oder Sie könnten :hdfu:

LOL j/k...

#5 ·
Auf dem Beitrag. EIN BEITRAG und Bucket steht schon auf diesen Typen.

#9 ·
timevanswyo said:
Ich bin offen für Vorschläge zu Arten von Fahrrädern, die für größere Personen gebaut wurden...
Ich habe meinen Sitz erhöht und neu gepolstert, um den Abstand zwischen Sitz und Fußrasten zu vergrößern. Nette kleine Hundert-Dollar-Modifikation. Verhindert auch, dass mich kleine Leute fragen, ob sie mein Motorrad fahren können. ;D

#12 ·
1,93 m 79 kg,
fast 14.500 km mit Speedy in 2 Jahren.
Ich liebe es.
Keine Sitz-/Lenker-/Erhöhungsmodifikationen, alles original.
Ein Tag mit über 640 km,
die meisten Fahrten sind 160 km oder weniger....

#14 ·
timevanswyo said:
Also, ich bin ungefähr 1,90 m groß und habe lange Beine. Werde ich auf eine Speed Triple passen?
Ich habe versucht, Suzuki SV650S zu fahren, aber ich bin definitiv zu groß dafür. Meine Knie ragen über den geformten Raum am Tank hinaus.

Ich bin offen für Vorschläge zu Motorradtypen, die für größere Fahrer gebaut wurden. Ich mag Naked Bikes und Leistung im niedrigen und mittleren Bereich.
Ich bin 1,90 m groß und die S3 war bei weitem das bequemste "Sport"-Motorrad, das ich gefahren bin (früher bin ich eine Honda CBR600 gefahren).

Meine Schrittlänge beträgt 84 cm, also sind meine Beine etwas kürzer als bei den meisten Männern meiner Größe.

#15 ·
Oh ja, wenn du eine Freundin oder Ehefrau hast, würde ich die Wheelies mit über 190 km/h empfehlen, das bringt sie jedes Mal in Fahrt, aber achte darauf, dass du dich auf den Tank lehnst, wenn du in den Gängen 2-4 nach 7.000 U/min Vollgas gibst.

#16 ·
Ich bin 1,88 m groß und wiege 118 kg und um ehrlich zu sein, fand ich die neueren '05+ Speedies etwas zu eng. Ich habe eine Schrittlänge von 86 cm, also habe ich einen langen Oberkörper (Im Grunde bin ich ein Orang-Utan). Ich habe mich für eine originale T300 entschieden, weil ich 70 % des Whooooosh mit 150 % des Bauchraums bekam (und das alles für 40 % der Kosten).

#17 ·
Ich bin auch 1,90 m groß und habe lange Beine (91 cm Schrittlänge), und ich denke, dass die S3 das bequemste Straßenmotorrad ist, das ich je gefahren bin! (Ich bin kleiner als Spooky -- 81 kg, also ist es vielleicht eine andere Geschichte, wenn man ein größerer Typ ist...)

Ich bin mit Dirtbikes aufgewachsen, also bin ich zugegebenermaßen an diese Art von Sitz- und Lenkerposition gewöhnt -- so viel besser als Repli-Racer oder Cruiser! Ich fand den Sitz selbst anfangs etwas unbequem, aber nach tausend Meilen war ich komplett eingefahren und liebe dieses Motorrad absolut! 12.800 Kilometer letztes Jahr, und ich kann mir nicht vorstellen, ein anderes Motorrad mehr zu mögen als die Speed Triple.

#20 ·
Bin ich nicht. Ich bin 1,78 m groß und wiege etwa 90 kg. Und 1/3 davon ist der Penis.

#26 ·
1,85 m, 83,9 kg, 88,9 cm Schrittlänge. Die Beinfreiheit ist etwas beengt im Vergleich zu einem Tourenrad, denke ich, aber überhaupt nicht brezelartig. Ich fühle mich auf meiner S3 sehr wohl.

+1 für den Vorschlag, den Sitz etwas aufzubauen, falls Sie etwas mehr Platz benötigen.